Farluce Classic

Neuer Artikel

Klassik und Eleganz in Weiss verschmelzen zu einem klaren Design.

Mehr Infos

19,30 € zzgl. MwSt.

Zahlen Sie bequem mit:
Zahlen Sie bequem mit:

Mehr Infos

Farluce Classic:
Klassik und Eleganz in Weiss verschmelzen zu einem klaren Design.
Inkl. Dornloch und Teelicht mit Clearcup
Maxi-Teelicht mit Clearcup
Farbe: weiss

Merkmal Ihr Vorteil
 Langlebigkeit  FARLUCE ist immer wiederverwendbar
Formerhaltbrennt nicht nach Innen, so bleibt die Form erhalten
und die Flamme bleibt sichtbar
Sauberkeitkeine Verschmutzungen durch ausfließendes Wachs
Sicherheitselbstlöschende, kontrollierte Flamme des Teelichts
UV-beständiggeeignet für den Außeneinsatz, keine Verformung durch Sonneneinstrahlung
FDA-zertifiziert  Der eingesetzte Kunststoff ist unbedenklich im Kontakt mit Lebensmitteln
   

Bewertungen

Rang 
10.04.2018

super service

Frau Servatius ist sehr kompetent und hilfsbereit, die Kerzen machen mir sehr viel Freude und die kleine Scheibe zum einlegen sind der Hit, jetzt kann man auch die herkömmlichen Teelichter verwenden.

    Rang 
    13.09.2017

    Mal etwas besonderes

    Sehr schön, bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, Habe mir noch eine nachbestellt.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

      Eigenen Kommentar verfassen!

      Eigene Bewertung verfassen

      Farluce Classic

      Farluce Classic

      Klassik und Eleganz in Weiss verschmelzen zu einem klaren Design.